Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Boykott
Halloele! Smile

Die Lage was kopierte Musik, Kopierschutzmechanismen, Internetlogs, Spritpreise und ein paar andere Dinge angeht spitzt sich weiter zu. Meiner Meinung nach kann der einzige Weg zur Besserung nur ein Boykott sein.

1. sofort den Internetaccount kuendigen
2. kein Auto mehr fahren
3. keine CDs und DVDs mehr kaufen (Musik, Software, Filme)

Das Problem bei einem solchen Boykott, der schon fast einer Revolution gleichkommt, wird wahrscheinlich sein, dass man die Sicherheit haben muss, dass fast jeder bei dieser Sache mitmacht. Organisatorisch gesehen bin ich ne Null, deshalb frag ich mal in die offene Runde, wie man so etwas im grossen Stil aufzaeumen kann und ob bei so einer Aktion von eurer Einschaetzung her dann auch genuegend Leute mitmachen wuerden.

Klar bedeutet eine solche Massnahme eine enorme Einschraenkung des Lebensstandards. Aber wenn es Fruechte tragen koennte... Smile

Man muss einigen Damen und Herren einfach mal zeigen, dass wir mit uns nicht alles machen lassen. Wir koennten den Leuten zeigen, dass wir auf deren Ware ueberhaupt nicht angewiesen sind, dass jede gebrannte CD nicht gleich eine nicht-gekaufte-CD bedeutet. Das wissen die Herrschaften zwar schon lange, aber geben es nicht zu und spielen mit der Unwahrheit als Argument.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
[Diskussion] Boykott - von Feltzkrone - 15.07.2003, 11:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste