Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER HAT AM MEISTEN KOHLE ?
#22
-Dorftrottel+6. Jul. 2004, 21:07 QUOTE (Dorftrottel @ 6. Jul. 2004, 21:07 ) schrieb:
-dumdidum+6. Jul. 2004, 21:10 QUOTE (dumdidum 4 6. Jul. 2004, 21:10 ) schrieb:
-necrosmurf+6. Jul. 2004, 19:23 QUOTE (necrosmurf 4 6. Jul. 2004, 19:23 ) schrieb:
-andi_der_grausame+6. Jul. 2004, 20:15 QUOTE (andi_der_grausame 4 6. Jul. 2004, 20:15 ) schrieb:Ich finde es aber wesentlich beachtenswerter wenn eine Band wie Cannibal Corpse von Ihrer Musik leben kann.
Stimmt. Wobei Corpse sicherlich zu den ganz wenigen Death Metal-Bands gehoeren, die von der Musik leben koennen. Cannibal Corpse und Deicide sind meines Wissens nach auch die DM-Bands mit den meisten verkauften Einheiten. Die Meldung gab's doch erst neulich, dass Corpse insgesamt so um die 4 Millionen Alben verkauft haben.

Sonstige finanziell gut gestellte Bands aus dem Hartwurst-Sektor duerften noch Slayer, Six Feet Under, Hypocrisy und Dimmu Borgir sein.
bei six feet under waere ich mir da nicht so sicher, bei Slayer, Dimmu Borgir und Hypocrisy aber auf jeden Fall.
Gerade bei Hypocrisy duerfte es Peter Taegtgren recht gut gehen, wegen Pain und dem Abyss Studio.

Fear Factory verdienen btw denke ich auch nicht besonders schlecht...
Das Abyss Studio ist doch nur noch fuer Freunde von Peter auf oder Ugru ?
Keine Ahnung wie der das jetzt genau macht, aber der duerfte in den letzten Jahren durch das Abyss Studio einiges verdient haben...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
WER HAT AM MEISTEN KOHLE ? - von schildator - 05.07.2004, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste