21.07.2003, 09:20
Hallo, ich moechte meinen PC mal kurz vorstellen:
- Kirsche Schluesselbrett
- kabellose Logitech-Maus
- vorne eine Zuruecksetz-Taste und eine Kraft-Ein/Aus-Taste
- 633MHz Zentrale Prozessionseinheit (ZPE) Pentium III
- 128MB Zufallszugriffgedaechtnis (ZZD)
- 52x Komptakte-Scheibe-Nur-Lese-Gedaechtnis (KS-NLD)
- 48x Komptakte-Scheibe-Aufnehmer (KS-A)
- 4x Digitale-Vielseitige-Scheibe-Fahr (DVS)
- 2x Schlaff-Scheibe-Fahr
- 300GB Harte-Scheibe-Fahr
- FensterTV-Geh-Televisionskarte
- Umax Astra 1220S Abtaster
- Tonknaller 16 VibraX Tonkarte
Und dann moecht ich noch sagen, dass ich mich sehr wohl im Brett-von-Metall fuehle. Hier gibt es immer viele neue Freigaben, z.b. hoere ich viel Schleifkern, Schwarzmetall, Todesmetall oder auch mal Felsen und Hartkern. Aber auch Dunkle Welle lade ich mir im Apfelsaft runter. Das ist eben das schoene an Dateiteilern und dem Fensterverstaerker, dass man sich so viele Musik anhoeren kann, wie man will. Aber auch Werkzeuge und Dienstprogramme, sowie Software, mit der ich Bituebersichten bearbeiten kann, mit z.B. bestimmen-Sie-die-Groesse-neu-Funktionen oder Randhoehung oder Unschaerfefiltern macht viel Spass.
P.S.: Na, wer schafft es, alle deutschen Begriffe wieder zurueckzuuebersetzen? *VLADBUR*
- Kirsche Schluesselbrett
- kabellose Logitech-Maus
- vorne eine Zuruecksetz-Taste und eine Kraft-Ein/Aus-Taste
- 633MHz Zentrale Prozessionseinheit (ZPE) Pentium III
- 128MB Zufallszugriffgedaechtnis (ZZD)
- 52x Komptakte-Scheibe-Nur-Lese-Gedaechtnis (KS-NLD)
- 48x Komptakte-Scheibe-Aufnehmer (KS-A)
- 4x Digitale-Vielseitige-Scheibe-Fahr (DVS)
- 2x Schlaff-Scheibe-Fahr
- 300GB Harte-Scheibe-Fahr
- FensterTV-Geh-Televisionskarte
- Umax Astra 1220S Abtaster
- Tonknaller 16 VibraX Tonkarte
Und dann moecht ich noch sagen, dass ich mich sehr wohl im Brett-von-Metall fuehle. Hier gibt es immer viele neue Freigaben, z.b. hoere ich viel Schleifkern, Schwarzmetall, Todesmetall oder auch mal Felsen und Hartkern. Aber auch Dunkle Welle lade ich mir im Apfelsaft runter. Das ist eben das schoene an Dateiteilern und dem Fensterverstaerker, dass man sich so viele Musik anhoeren kann, wie man will. Aber auch Werkzeuge und Dienstprogramme, sowie Software, mit der ich Bituebersichten bearbeiten kann, mit z.B. bestimmen-Sie-die-Groesse-neu-Funktionen oder Randhoehung oder Unschaerfefiltern macht viel Spass.
P.S.: Na, wer schafft es, alle deutschen Begriffe wieder zurueckzuuebersetzen? *VLADBUR*