Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
Also es war auf jeden Fall um einiges besser als letztes Jahr und sie haben auch einiges verbessert was Festivalgelaende und Campingplatz angeht. Das Billing dies Jahr war eigentlich insgesamt nicht sooo toll, aber dafuer konnte ich wenigstens alles sehen, was ich wollte (ausser Kataklysm und Testament wegen ueberschneidungen *grummel*). Sound war wie immer durchwachsen, aber so uebel wie letztes Jahr Hypocrisy war dies Jahr zumindest nix. Slayer fand ich sehr enttaeuschend weil nur 70 Minuten statt 90 gespielt, (fast) keine Ansagen (nichtmal Wacken begruesst - sehr arm) und viel zu leise. Beste Band war dies Jahr fuer mich Carpathian Forest, hamm gerockt ohne Ende.
Naechstes Jahr werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich keinen Bock auf die Onkelz-Fans auffem Campingplatz habe, die nur der Onkelz wegen kommen, sonst alles scheisse finden und entsprechend schlechte Stimmung machen. Das Volk, was ich 2001 beim Onkelz Open Air erlebt habe, brauche ich nicht 4 Tage lang Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wacken 2003 - von Elsagor - 04.08.2003, 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste