Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
Ich kann insgesamt zu dem Sound nichts sagen, da ich nach Ehrfahrungen mit einem Manowar Konzert fast jeden Gig (Ausser Running Wild) mit Ohropax angeschaut habe.
Die Bands die ich gesehen habe:

Running Wild: Tja, Running Wild halt, fast jeder Song geil, ein paar geile Klassiker dabei, gute Stimmung, Langweiliges Drumsolo ( Das Einspielen von Doc von Vader war spannender und um einiges schneller)

Dew-Scented: Wieviel Party kann um diese unchristliche Uhrzeit machen? Guter Gig.

Extreme Noise Terror:
Ein Total besoffener "Saenger". 2t uebelster Pit dieses jahr fuer mich.

Malovent Creation:
Hat mir, trotz mangelnder Vorkenntnise gefallen, der Drummer der Hammer.

Gamma Ray:
Standard Gig, gleiche Setlist wie auf der Skeletons in the Closet Tour, aber Ganz OK.

Dann bin ich eingepennt.

Graveworm:
Total Langweilig, hab mir nen guten Platz bei Thyrfing gesucht, wobei das relativ schwer war, weil trotz der Tatsache das der Gig erst in etwa 40 Minuten begann sich schon ein guter haufen angesammerlt hatte.

Thyrfing:
Arschgeil, Erste Reihe. Geile Stimmung, geile Truppe, geile Songs. Hab ne Portion Blut abgekriegt. Ordentlich Party halt. Einer der geilsten Gigs.

The Crown:
Auch arschgeil, sehr tighte Truppe, Hammer Drumming, gute Songauswahl, trotz der genauso unchristlichen Uhrzeit.

Carpathian Forest:
Was soll man sagen? Eigentlich der Gig des Festivals.
True Norwegian Black Metal um 3 Uhr Nachmittags in Praller Sonne. Kein Wort zu viel von Nattefrost, dafuer Holter-die-Polter durchs Set, den wohl schoensten?? Hintern des Festivals, schlechter Humor und ganz leises "Thx Wacken".

HeavenShallburn:
Ein paar neue Songs, Ich weiss jetzt auch was ein Circlepit und ein Wall of Death ist. uebelster Pit des ganzen Festivals. Eine gut gelaunte Band, ein schon fast ekelhaft freundlicher Saenger (Wie auf dem Pressure Festival), der aber gut bei Stimme war. Alles in allem werde ich sie wir doch immer wieder gerne angucken.

Cryptic Wintermoon: Hab ich irgendwie verpasst, war an der Party Stage statt im Zelt???

Nile:
Abartig. Niemand jemals so krank Bass spielen gesehen. Der Drummer ist ein Gott. Der 2te Saenger piepst wie meine Mama und grunzt wie Chris Barnes.
Einfach Geil. 2t geilster Gig.

Slayer:
Zum Sound kann ich Dank Ohropax nichts sagen.
War mir aber viiieeeeeel zu voll. Also ab in die erste Reihe. Blink Fand den Gig eigentlich ganz gut.

Vader:
Trotz des Gig direkt nach Slayer sehr gut. Doc bekam schon Applaus als er sein Kit eingespielt hat.
Sehr tight, sehr geil. Einer der besten Gigs trotz der Fortgeschrittenen Zeit.

Ich fands alles in allem ganz OK, wobei ich auf keinen fall wieder hinfahre, da mir da eindeutig zu Viele Kiddies rumliefen.
sehr gutes Beispiel:
Ein Blag kommt mir entgegen, Kurze Haare, Kappie im Durst Style, 6 Wochen Scheisshaus Hose, fette Turnschuhe und ein "Support your Lokal Einsatzkommando" Shirt von Burzum. Irre :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Wir fahren wahrscheinlich zum bang your Head oder zum Party-San, das hatte naemlich arschgeiles Billing dieses Jahr.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wacken 2003 - von Elsagor - 04.08.2003, 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste