Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
Das Freibad war hygienetechnisch wahrlich die Rettung. Hab nur einmal 20 Min. umsonst in der Schlange geschmort, nur um zu erfahren das die Leute nicht zum Duschen, sondern zum Scheissen anstehen. Mit den Bands war ich im allgemeinen ganz zufrieden.
Waer ich des Mittags nicht buchstaeblich an den Boden gebacken worden, haette ich The Crown und vor allem Dismember noch mehr geniessen koennen. Bei In Flames wurde ich als Hochsitz "missbraucht" (*tiptip* *runterblick* "Kannst du meine Freundin mal kurz auf die Schulter nehmen?"). Kataklysm war spitze aber mit viel Hubarbeit verbunden. Weniger Gefallen haben mir Circle II Circle und Subway. Zu Slayer, ... kein Kommentar. Der Rest war einfach sehr gut (Testament) bis weniger gut (Soilwork), schaendlicherweise kein Sinister und Nile waren trotz Probs ziemlich geil.
Das "Ballspiel" nach Kataklysm war doch sehr unterhaltsam. ciceros 8m Sprint im Ballbesitz war knapp aber grazioes. Smile
An zwei Tagen hintereinander von den selben Hirschen (Zollbeamten) rausgewunken worden. Motz Haben die nichts anderes zu tun als MICH zu kontrollieren? Sehe ich SO verdaechtig aus? Wenigstens hamse das Gepaeck im Auto gelassen. Ansonsten haette ich sie ins Auto gesperrt und mit geschlossenen Fenstern und Schiebedach zwei Stunden in der prallen Sonne geparkt. :muahah:

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wacken 2003 - von Elsagor - 04.08.2003, 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste