05.08.2003, 17:45
padrak schrieb:es ging ja (wahrscheinlich) hier nicht um onkelz-fans wie dich, sondern um die wirklich beschissenen onkelz-fans, die es zweifelsohne gibt....Wenigstens scheint es hier Leut zu geben, die ein wenig tolreanz kennen. Vor einem Jahr im Wacken forum musst ich die gleiche Diskussion fuehren, als um die Onkelz ging. Und da war es voellig wurscht. Da waren alle Onkelz fans Nazis. Und alle die aufs Wacken kommen und Onkelz hoeren demzufolge auch. Als ich dann die Frage an die ach so coolen Forum Mitglieder stellte, wie es den mit ihrem antinazitum zu vereinbaren ist, das auf IHREM Festival Burzum T-Shirts verkauft werden. War ich dann gleich der letzte Arsch, weil ja Burzum was voellig anderes ist.
Ich bin jedenfalls der Meinung, das sehrwohl mehr Leute aufs WOA kommen, nur das der Anteil an Nazis dabei auch nicht groesser ist, als die Jahre zuvor.
Wie oft musst ich mir schon "Landser" und Co aufm Zeltplatz anhoeren? Bis auf dieses WAcken naemlich immer.
Also fahrt Euch alle runter und freut Euch auf ein geiles Festival.
Nebenbei gesagt, werben die Onkelz seit Jahren auf jedem Ihrer Konzerte fuers Wacken. Und wieviele andere Musikanten koennen das von sich behaupten?