24.08.2003, 22:31
Weirdo schrieb:das rudel schlaegt zu ...Selbst jemand, der mit Metal nix am Hut hat weiss, dass der Song von Black Sabbath kommt, denn der Song ist so bekannt wie z.B. "We Will Rock You" von Queen oder "Highway To Hell" von AC/DC. Solche Klassiker kennt eigentlich jeder, und man koennte deshalb schon von Allgemeinbildung reden. Man muss schon ziemlich hinterm Mond gelebt haben, um sowas nicht zu wissen...vor allem Paranoid, der ja sogar mal inner Aral-Werbung benutzt wurde...da hat es wenig mit Toleranz oder Solidaritaet zu tun, wenn sich der Grossteil ueber so eine Frage schlapplacht...mir waere das hoechst peinlich, sowas nicht zu wissen. Ich mein man kennt als Metaller auch Klassiker aus anderen Genres (ob man die nun gut findet oder nicht, aber man kennt sie nunmal), das gehoert in meinen Augen einfach zur Allgemeinbildung.
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?