24.08.2003, 23:23
Zitat:QUOTE (Dorftrottel @ 24. Aug 2003, 21:39 )
QUOTE (Weirdo @ 24. Aug 2003, 21:36 )
das rudel schlaegt zu ...
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?
Mein Reden.
sehe ich genauso... weil jemand irgendeinen song oder irgendeine band nicht kennt (und sei sie noch so toll oder einflussreich) ist er deswegen kein schlechterer fan als die anderen... es geht hier um die musik und die freude an dieser, nicht um (fach)wissen...
man kann ja darauf hinweisen, empfehlungen geben (gerade das kennenlernen von sachen die man verpasst hat oder einfach nicht kennt macht den besonderen reiz der community hier aus!) aber jemanden auslachen weil er band x oder song y nicht kennt... das wuerde ich, wie weirdo schon sagt, vielleicht hip hoppern zutrauen, aber metallern?
Dem stimme ich auch zu.
Wobei es doch bei "Paranoid" ein bisschen sehr haarig ist.
Was soll´s..
noe !!
wer sich in die scheisse setzt muss halt stinken... dat ganze hat mit toleranzdiskussionen gar nixe zu tun
hab hier auch keinen post gelesen, der irgendwie beleidigend oder sonstiges gewesen is... ihr tut ja so, als ob man als metaller nich mal seinen spass ham kann, zwar auf kosten anderer, aber wtf cares ?!? morgen lacht jemand ueber mich ... und ich lebe immer noch....
dat ganze wird mir hier zu wurstig...