Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
type 0 negative
achja... in der "paranoid" version von type o bauen peter stuhl & co im uebrigen noch das riff von "Iron man" ein - auch ein black sab song und nicht die sportveranstaltung :imuh:

und ich kann die reaktionen hier verstehen: paranoid gehoert mit zu den bekanntesten hartwurstsongs ueberhaupt, ist auf jedem rocksampler drauf und wird in jeder dorfdisse gespielt wenn mal der 08/15 anteil rock/metal gespielt wird. aber:

der die das, wer wie was, wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm! daeh daeaeh daehdaehae daehdaedaedaeaeaeaeaeae!

edit:
kleiner geschichtsnachtrag von mir so als info im nachhinein
(falls irgendwat falsch ist bitte korrigieren)

paranoid entstand als black sabbath fuer ihr zweites album "war pigs" noch einen lueckenfueller brauchten um die spielzeit der pladde noch etwas aufzumoebeln. also setzten die jungs sich zusammen, kifften sich weg bis unter die dachlatte und jammten herum. am naechsten tach hoerten sie sich an was sie da so aufgenommen hatten, paranoid war schwupps da, ging in den charts ab wie schmitz katze, die platte wurde von war pigs mal eben in paranoid umgetauft und ende gelaende.
wobei ich mal lieber wissen wuerde was man sich so alles reinpfeiffen muss um nen text wie den von "fairies wear boots" zu schreiben, aber das nur am rande Grin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
type 0 negative - von Totenmond - 23.08.2003, 23:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste