Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure BM Faves - aller Zeiten???
schildator schrieb:@ SLAINE: ist nicht boese gemeint, aber warum regst du dich immer so auf? lass doch die jungs schreiben was sie wollen ( solange sie nicht beleidigend werden ) langsam find ich es echt ein wenig schade, das man hier staendig ueberlegen muss, was man schreiben darf und was nicht. wenn hier einer blackmetal nicht so prall findet, ist es doch seine sache. wenn die leute, die blackmetal hoeren sich wegen sowas angeriffen fuehlen, dann muessen sie aber noch viel im leben lernen. mein favorit ist zb die kategorie " THRASH " falls da einer reinschreibt, THRASH ist scheisse, dann hab ich halt pech gehabt. kein grund die meinungsfreiheit hier zu verbieten  Smile
Es geht mir schlichtweg auf den Sack, dass irgendwelche Umfragen oder andere Diskussionen mit solchen unqualifizierten Kommentaren zugemuellt werden. Wer irgendeine Musik oder Band nicht leiden kann, soll das fuer sich behalten, das interessiert keine Sau. Mit Argumenten wie "das ist scheisse weil es scheisse ist" fuehrt man keine Diskussion. Und sowas geht mir tierisch auf den Keks, wenn immer irgendwer daherkommt, seinen Senf zu irgendeinem Thema dazugibt, zu dem er gar nix zu sagen hat, weil's sowieso nicht sein Fall ist. Ich weiss auch nicht, wie du jetzt darauf kommst, dass das was mit Meinungsfreiheit verbieten zu tun hat, aber das ist ja wohl keim Umgang miteinander, oder sehe ich das falsch? Ich aeusser mich auch nicht bei irgendwas, zu dem ich nix zu sagen habe und schreibe irgendeinen Quatsch. Angegriffen fuehle ich mich persoenlich keineswegs, weil's mir ziemlich am Arsch vorbeigeht, was irgendwer ueber BM oder sonstwas denkt. Aber wenn man zu einem Thema nix zu sagen hat (und das Thema war nicht "Wie findet ihr Black Metal?"), dann haelt man halt einfach mal die Klappe.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Eure BM Faves - aller Zeiten??? - von Deranged - 27.08.2003, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste