Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 - TV Serie
Die Handlung der Serie gefullt mir schon ganz gut

dieses 24 Stunden "Konzept" ist gruetze... man beachte das ein viertel von der Serie (6 Stunden) Werbung sind da 15 Minuten Pro Stunde Werbung eingeplant ist! ( heisst 24 - 6 Stunden! )... Dazu kommt in RTL2 natuerlich die Werbung an den falschen stellen... deswegen -> Konzept = Gruetze und die Sendung muesst auch net 24 sondern 18 heissen Smile (glaub kaum das einer der die DVD hat das nicht vorhandene Echtzeitfeeling herstellen will und waehrend den Spruengen wo die Werbepausen da waren 5 Minuten pause macht Irre )

auf DVD wuerd ichs mir nicht holen das ist naemlich sowas das kuckt man einmal an dann weis man dass der Gaertner der Moerder war und die Spannung ist raus...

ich finds aber gut das RTL2 das Zeug so "verheizt" wenn da eine Folge pro Woche kommen wuerde wuerd man total den Anschluss verlieren und wegen 45 Minuten mit "Fortsetzung folgt" wuerd ich mir das nicht antun aber wenn man das mal in einem Monat runterhaut dann find ich das besser so... (auch wenn die Wiederholungen inzwischen um 1 uhr nachts kommen *grrr*)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
24 - TV Serie - von JoeyDeMaio - 21.09.2003, 23:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste