22.09.2003, 19:00
Also mich haut die Platte leider ueberhaupt nicht vom Hocker. ^_^ Die ist zwar in der Tat um Laengen besser ausgefallen als die True Carnage, aber halt trotzdem irgendwie langweilig. Wenn man ausschliesslich auf die Stimme achtet, gibts natuerlich (wie immer bei Chris Barnes) nix zu meckern, aber die komplette Mucke find ich einfach nur schnarch. Das kann doch fast jede Nachwuchsband besser. Daher find ich's hier auch ausnahmsweise mal ueberhaupt nicht stoerend, dass die Stimme viel zu laut abgemischt wurde 
Ich hab den Eindruck, dass es mit SFU seit dem Ausstieg von Allen West nur noch bergab ging. Praktisch keine geilen Riffs mehr, das Drumming wurde auch immer primitiver und die komplette Band ist nur noch auf Chris Barnes ausgerichtet. Zu SFU gehoert aber nun mal mehr als nur ein Saenger
So wie's aussieht, werd ich wohl demnaechst konsequenterweise meinen Six Feet Under-Heckscheibenaufkleber von der Karre kratzen muessen...

Ich hab den Eindruck, dass es mit SFU seit dem Ausstieg von Allen West nur noch bergab ging. Praktisch keine geilen Riffs mehr, das Drumming wurde auch immer primitiver und die komplette Band ist nur noch auf Chris Barnes ausgerichtet. Zu SFU gehoert aber nun mal mehr als nur ein Saenger

So wie's aussieht, werd ich wohl demnaechst konsequenterweise meinen Six Feet Under-Heckscheibenaufkleber von der Karre kratzen muessen...