Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER HAT AM MEISTEN KOHLE ?
#30
oh gott....was lese ich hier??? Leute, kommt alle bitte runter hehe...mit Metal wird keine Kohle gemacht. Nur die wenigen wie Metallica, Slayer, Slipknot...usw. koennen von Geld sprechen. Na gut, da wurden auch Bands wie Cannibal Corpse erwaehnt, die wirklich im Death Metal-Bereich die Ausnahme sind...und das sei ihnen auch gegoennt.
Was mich immer wieder ein bisschen "schockiert", ist wenn ich mit meiner Band unterwegs bin und mich Leute fragen, ob wir von der Musik leben koennen...HAHAHA!!! verdammt da kann ich nur lachen darueber. Was manche echt fuer ein falsches Bild haben...und das im Underground! Haaaalllooooo, wir haben sogar schon dafuer bezahlt, dass wir spielen durften!!! so traurig ist das und das soll jeder, der nicht direkt konfrontiert wird, endlich mal mitbekommen. Was sich die Bands im Underground (und auch nicht so Underground, wenn ich das sagen darf) teilweise gefallen lassen, ist ganz schoen derb. Sicher hat man ja keine grossen Anstrebungen (heutzutage kann man so was nicht mehr haben) und man ist auch nicht bekannt usw., aber die Arbeit und Zeit, die jede Metal-Band investiert, wird auch nicht honoriert (ne kleine Aufwandsentschaedigung waere ab und zu nicht schlecht, oder?).

Na ja, falsche Mucke, um an Geld zu kommen! Smile zum Glueck ist das nicht der Grund, warum wir alle diese Musik machen (rede zumindest von mir persoenlich)...

Ach ja, ich kann euch zumindest bestaetigen, dass KISS die Band ist, die am meisten Kohle macht. Sie und die Rolling Stones verdienen alleine am Merchandising, was ihr euch nicht mal vorstellen koenntet....und das sagt euch einer der selbst als Merch-Verkaeufer seit Jahren unterwegs ist...

Ylsuper Metal Greetz!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
WER HAT AM MEISTEN KOHLE ? - von schildator - 05.07.2004, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste