16.01.2004, 03:19
najo, find die bildqualitaet auf dvds gut genug und extras passen auch genug drauf, wie man an vielen special editions sieht (jay & silent bob strike back ist da paradebeispiel in meiner sammlung oder die tarantino gold box mit genauso viel extralaufzeit wie die filme zusammen) -> schwachsinn fuer filme, die kapazitaet der dvd wird ja meistens eh nicht voll ausgenutzt und dann ist noch nicht mal eine kommentartonspur drauf... (wenigstens das sollte standard sein imo, sonst koennen se die filme gleich auf svcd oder so packen)
aber fuer datensicherung oder so waere die BRD denke ich nicht schlecht, obwohl ne grosse festplatte wahrscheinlich billiger ist als ein brd brenner mit vielen brd-r's.
jedenfalls solange die derzeitige technik nicht mit voller kapazitaet genutzt wird, bringt es nichts einen nachfolger einzufuehren ausser evtl fuer leute denen die bild/ton-qualitaet auf dvds nicht reicht (kenne da so einen, der meinte ihn stoeren die schlieren, die da ab und zu zu sehen sind, wo ich nix von gemerkt hab )
aber fuer datensicherung oder so waere die BRD denke ich nicht schlecht, obwohl ne grosse festplatte wahrscheinlich billiger ist als ein brd brenner mit vielen brd-r's.
jedenfalls solange die derzeitige technik nicht mit voller kapazitaet genutzt wird, bringt es nichts einen nachfolger einzufuehren ausser evtl fuer leute denen die bild/ton-qualitaet auf dvds nicht reicht (kenne da so einen, der meinte ihn stoeren die schlieren, die da ab und zu zu sehen sind, wo ich nix von gemerkt hab )