Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kardinal Meisner: Schwule als Gift fuer die Werteor
Naja... der gute Koelner Kardinal Meissner schwadt viel wenn der tach lang ist.
Er ist ja neben dem Ratzinger und ein paar anderen eh der absolut konservativste Fluegel in der Kardinalsrunde.

Alles was jetzt noch zu sagen waere, waeren Allgemeinplaetze, denn die Verbrechen der Kirche sind bekannt, die Weltfremdheit und ihre Kompromisslosigkeit auch.

Einzig unklar sind fuer mich die Absichten die die Kirche mit Aussagen wie: "Es ist bewiesen, dass Kondome Spermien durchlassen und da HI-Viren 400 mal kleiner sind als Spermien, dass HI-Virus immer auch beim Beischlaf mit Kondomen uebertragen werden kann" (sinngemaess zitiert von irgendsoeinem Kardinal) verfolgt. Umso perverser scheinen solche Aussage,wenn man bedenkt, dass die Kirche ihr groesstes Rueckgrat mittlerweile in den Kontinenten Afrika und Sued Amerika hat.

cicero

P.S. ich haette, sofern ich es mir finanziell erlauben koennte, nicht uebel Lust mal ein wenig gegen die ganzen Kirchen-Staat Beteiligungen zu prozessieren, am liebsten vorm EUGh, da macht's dann am meisten Spass, weil die Italiener und Spanier dann auch Trouble haben.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kardinal Meisner: Schwule als Gift fuer die Werteor - von DiabloII - 29.10.2003, 06:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste