15.01.2004, 07:25
-Psychotoxic+15. Jan. 2004, 6:20 QUOTE (Psychotoxic @ 15. Jan. 2004, 6:20 ) schrieb:so nach dem motto:-Lord%Icon+15. Jan. 2004, 0:49 QUOTE (Lord%Icon 4 15. Jan. 2004, 0:49 ) schrieb:schlimm sind eigentlich diese leute, die sich aus prinizip keine original sachen mehr kaufen gehen - genau wegen solchen leuten jammert die industrie rum, und wisst ihr was - ich kann es verstehen. ich hab wenigstens noch soviel anstand und geh mir cds/dvds kaufen von kuenstlern die ich gut finde und fuer ihre arbeit und muehe zuschaetzen weiss, aber ich schweife ab... amen!Da kenn ich leider einige von. Das komische ist allerdings, das diese Leute weder Internet, noch nen DVD Brutzler haben. Die lassen sich alles von Freunden kopieren. Arm find dich das. Ein Kollege von mir hat sich seit 2 Jahren keine Originalsachen gekauft
bezahlen? wozu? is doch umsonst!
aber selbst saugen? noe, viel zu gefaehrlich
zum kotzen sowas
das ohne leute, die sharen, der laden nich laeuft interessiert die nich.
bis auf ein paar alben mach ich auch nix mehr, diese mentalitaet der anderen is doch zum kotzen.
ich kauf auch alle alben, dvd´s oder sonst was, die mir gefallen, das i-net is nur ne art probehoere-laden, so wie frueher tape-trading.
wir haben aber auch ne andere bindung zur musik, als der mainstream, denke ich , da is das normal, das unsereins noch in den plattenladen rennt, oder sonst wo ordert.