Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche fuer den Untergang der DVD verantwortlich
-necrosmurf+15. Jan. 2004, 0:28 QUOTE (necrosmurf 4 15. Jan. 2004, 0:28 ) schrieb:...sondern weil die Blu-Ray-Disc
dank aufwendiger Keysysteme derzeit praktisch unkopierbar ist.

Natuerlich sieht Columbia auch den Nutzen fuer die Filmkaeufer. Der deutlich
groessere Speicherplatz reicht fuer hochaufloesende Bilder aus, wodurch
Projektionen oder moderne Flachbildschirme hochwertigere Bilder darstellen
koennen als normale Fernseher.
jo momentan kann man die vielleicht nicht kopieren, was ja auch logisch ist, steckt immerhin noch in den kinderschuhen - aber ich denke gerade die, die jetzt wieder am rumjammern sind, werden die ersten sein die wieder mit tollen blue-ray-disc brennern daher kommen!

also ich hab nur einen normalen fenseher und ich find die bild-quali der dvd erste sahne (haengt natuerlich auch mit dem mastering zusammen...)

versteh ich sowieso nicht, ich glaub ich war in keinem anderen jahr so oft im kino, so viele cds und dvds gekauft wie in 2003...

schlimm sind eigentlich diese leute, die sich aus prinizip keine original sachen mehr kaufen gehen - genau wegen solchen leuten jammert die industrie rum, und wisst ihr was - ich kann es verstehen. ich hab wenigstens noch soviel anstand und geh mir cds/dvds kaufen von kuenstlern die ich gut finde und ihre arbeit und muehe zuschaetzen weiss, aber ich schweife ab... amen!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste