Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuer unsere Freunde aus dem oesiland
-Azathoth+13. Jan. 2004, 14:00 QUOTE (Azathoth 4 13. Jan. 2004, 14:00 ) schrieb:danke fuer die info Smile

aber ich denke dass die werbung in deiner signatur schon genug zugestaendniss unsererseits ist und du ansonsten nicht mehr werbung im BoM machen solltes, wir sind nach wie vor ein Metal-Board und der #chat-fo-metal ist ein Metal-Caht und keine verkaufsflaeche fuer 1&1 Smile
aehm ja, so sehe ich das aber auch. Das haettest du den Leuten naemlich auch per PN oder im Querry sagen koennen. Wir haben mit voller Absicht nicht ein einziges Werbebanner im BoM (abgesehen von der Bannerrotation auf der Startseite), obwohl wir so vielleicht einiges an Kosten fuer den Server wieder reinkriegen wuerden. Aber da wir alle gesagt haben, dass Werbung scheisse ist und wir die nicht in unserem Board haben wollen, finde ich das weniger toll, dass hier jetzt schon die 2. Werbung fuer 1&1 auftaucht. Von daher wuerde ich dich dann doch bitten, das in Zukunft zu unterlassen, denn das BoM soll werbefrei bleiben.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fuer unsere Freunde aus dem oesiland - von SHOE - 13.01.2004, 13:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste