19.02.2004, 16:58
ich bin echt ueberrascht (erschrocken?), wie gut mir die scheibe trotz des neumodischen elektro zeugs gefaellt, in flames haben genau so viel davon reingepackt, dass es mich nich verschreckt
Generell gut gefallen hat mir der cleane Gesang, zB in "the quiet place", "touch of red", "bottled" und "evil in a closet".
Speziell diese songs gefallen mir sehr gut.
"Evil in a closet" stellt sowas wie die Ballade des Albums da, klingt klasse.
Daneben hat aber auch "superhero of the computerage" seinen reiz, der erinnert noch am ehesten an die aelteren sachen.
Ein gutes Bespiel dafuer, wie man nen song mit neumodischen e-klaengen machen kann, ohne gleich den song kaputt zu machen, ist "In Search for I".
Mir gefaellt die scheibe alles in allem sehr gut, nur an einigen stellen, wird mir das sysnthetische zu nervig.
8.5/10 Punkte (und das von nem synthetic-mucke-hasser )
Generell gut gefallen hat mir der cleane Gesang, zB in "the quiet place", "touch of red", "bottled" und "evil in a closet".
Speziell diese songs gefallen mir sehr gut.
"Evil in a closet" stellt sowas wie die Ballade des Albums da, klingt klasse.
Daneben hat aber auch "superhero of the computerage" seinen reiz, der erinnert noch am ehesten an die aelteren sachen.
Ein gutes Bespiel dafuer, wie man nen song mit neumodischen e-klaengen machen kann, ohne gleich den song kaputt zu machen, ist "In Search for I".
Mir gefaellt die scheibe alles in allem sehr gut, nur an einigen stellen, wird mir das sysnthetische zu nervig.
8.5/10 Punkte (und das von nem synthetic-mucke-hasser )