Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviele Releases?
nuuuuun ja.
also von den reinen zahlen her find ich das schon nen bissl ... suspekt.
vorweg. das ist nicht im negativen sinne gemeint, sondern bezieht sich mehr auf eine kollision mit der art wie ich die dinge halte.
Wenn ich eine CD in den haenden halte, die mich absolut umwirft, ein perfektes stueck emotionen, lala, ohne schmalzig werden zu wollen, ihr wisst was ich meine Smile, dann fuehle ich mich verpflichtet das rauszuhauen! wunderbare musik mit andern teilen! neben easy listening mukke (von der man (oder nur ich Smile ) ansich nicht mehr als n dutzend CDs braucht) gibt es CDs die mich locker fuer etliche monate (und einige sogar fuer mehr als n jahr) fesseln, und damit eine ich fesseln.
und bei 300 alben in nur 12 monaten kann ich mir (aus meiner sicht Smile) nicht vorstellen mit jedem album etwas zu verbinden und behaupten zu koennen dieses album wirklich zu kennen, also kurz, es in diesen fuer mich 'releasewuerdigen' rang erheben zu koennen!
das riecht son nen bisschen fuer mich nach zwang alles was man neues in die lappen kriegt, so mittelmaessig es auch sein mag, zu releasen.

naja, ich heuchler kann mich da natuerlich auch irren, nicht zuletzt hab ich bestimmt schon an die 50-80 alben von dir gezogen :rofl:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zuviele Releases? - von padrak - 27.02.2004, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste