Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol am Steuer
-Slaine+23. Apr. 2004, 18:00 QUOTE (Slaine 4 23. Apr. 2004, 18:00 ) schrieb:Als ob skandinavische Verhaeltnisse daran was aendern wuerden...Rolleyes

Was man aber aus Skandinavien uebernehmen sollte, ist die Pflicht, immer mit Licht zu fahren.
Also ich halte da zum einen aus oben genannten Gruenden nichts von und zum anderen
habe ich mal ne Hochrechnung gesehen, dass ne ganze Menge Benzien mehr verbraucht
wird, wenn man das Licht an hat. Das ist jetzt natuerlich nicht auf ein Auto zu sehen,
sondern auf die Masse. Die Umweltbelastung wuerde noch mehr ansteigen und ueber den
Sinn kann man sich streiten.

Zitat:Ich war mal mit meinem 45 PS Corsa B auf der ueberholspur und habe so mit 140 Sachen
eine ganze Reihe von langsameren Autos und LKWs ueberholt, die dicht hintereinander
fuhren. Also ganz rechtmaessig schoen ueberholt weil es halt lang genug was zu ueberholen
gab.

Wuha .. du Bremse Smile
Mit dem Moppet zerschneide ich ein Auto, dass 140 auf der ueberholspur faehrt Woot

Zitat:jo stimmt du bist ja straight edge maen. ich hoffe du bist vegetarier und schlaegst keine
frauen, denn nach eigener aussage gehoert das ja schliesslich dazu (loel) .....und dying fetus
ist auch nicht mehr cool, seitdem chris barnes nicht mehr aus schweden kommt und alle
anderen das auch sagen.

Ist doch cool sich Straight zu nennen Twisted
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Alkohol am Steuer - von WarriorScorpion - 22.04.2004, 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste