04.05.2004, 15:07
-xwithered.starx+4. May. 2004, 10:52 QUOTE (xwithered.starx 4 4. May. 2004, 10:52 ) schrieb:nun.. einige dinge muessen einfach genutzt werden.. wie zb das auto um zur arbeit oder schule zu kommen.. aber man kann fahrgemeinschaften machen.. stoert niemanden und spart...Klar muss z.B. das Auto genutzt werden, da sag ich ja auch nichts gegen, tu es ja selber auch. Nur verstehe ich Leute nicht, die fuer wirklich JEDEN Weg das Auto benutzen, und keine 500m mehr zu Fuss laufen.
genauso kann man drauf achten, was fuer moebel man sich kauft etc. oder was fuer die umwelt tun... gesuender leben.. ich koennte ewig weiterschreiben und das alles sind kleinigkeiten, die viel aendern..
aber du hast recht... fuer viele ist es einfach bequem, sich keine gedanken darueber zu machen.. schade..denn es liegt so einiges im argen... [ich kann da die national geo. vom feb 2004 empfehlen..]
Natuerlich kann man auch sonst einiges machen, sei es nur den Muell zu trennen oder Recycling-Produkte zu kaufen... Da gibts ne Menge, da stimm ich dir zu! Nur muesste das eben jeder auch wirklich machen, und das ist halt nicht so.
Danke fuer den Tipp, die Geo seh ich mir mal an!