Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das denken eines Hilflosen,

Ich bin... Ich bin niemand, unter den zig Millionen Menschen auf dieser Erde bin ich nur eine 1, eine Einheit, ein Punkt unter vielen. Ich habe nichts nennenswertes in meinem Leben getan, nichts geleistet oder geschaffen, ich bin kein Musiker, Komponist dessen in 100 Jahren gedenkt wird, kein Maler oder Poet. Nichts habe ich getan in meinem Leben, es kennen mich vielleicht 100 Leute, die Menschen aus meinem Dorf...

Es ist auch nicht wichtig was ich Bissher war, dass was ich aber tun werde, wird die Welt veraendern!

Krieg! Wenn Du vor 100 Jahren in einem Buch nachgeschlagen haettest in der zivilisierten Welt, waehre darin ueber dieses Thema soviel gestanden wie- “Krieg ist eine kommunikative Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehr Nationen fuehr Ihre Ziele kaempfen”

Heute hat der Krieg sich veraendert. Es sind keine Helden mehr denen man bedenkt, selten kommt dies noch vor. Keine Generaele, Fuehrer oder Offiziere die mit Ihrem Namen ganze Festungen erbeben lassen bei dem blossen klang ihres Namens, keine Feldherren mehr... Die Opfer? Vor geraumer Zeit unterschied man noch zwischen “Zivilen” und “Militaerischen” Opfer, seien wir ehrlich, egal ob Mann oder Frau, Kind oder Greis, Tot ist Tot und ein Soldat in Uniform ist genau gleich eine Zahl wie die Frauen und Kinder die aufgezaehlt werden wenn frueher die Bomben Haeuser niederbrannten...

Heute, wir haben keinen Feind mehr, nicht die Staerke gegen unsere Feinde in das Feld zu ziehen, weil unsere Feine uebermaechtig sind, Waffen besitzen mit denen sie Stellungen in Sekunden verseuchen koennten. Was haben wir? Unser Leben, unseren Stolz und unsere Kinder und Frauen, klar gedenken wir den Opfern die unsere Freunde vor Jahren in Kriegen erbracht haben, aber genau die Opfer sollen Opfer bleiben, und Gott oder Allah behuete uns, sie zu suehnen...

Ihr sind in unser Land gekommen, vor 100 von Jahren, geht wieder, lass uns unsere Entwicklung, lass uns unsere Buergerkriege selber fuehren, unsere Opfer selber bringen, unsere Regierung selber bestimmen und unsere eigene Mentalitaet gruenden, weil was Du einem Volk nicht geben kannst, bei allem guten Glauben ist der Glauben, die Kraft und der Geist. Ihr begreift nicht wie Wir denken, und Ihr muesst es auch nicht, lasst uns bitte unseren Weg gehen, genau wie Ihr euren gegangen sind, wir wollen keine Hilfe...

Wenn Ihr dieser Aufforderung nicht folge leistet, werden die Anschlaege zunehmen, die Opfer steigen, das Blutvergiessen und der Zorn auf beiden Seiten geschuert und geraet irgendwann aus den Haenden von uns beiden.

Ich bin niemand, ich komme von nirgendwo, aber ich sage etwas was bestand hat:

Ich weiss nicht mit welchen Rakete, Pistolen oder Bomben der dritten Weltkrieg ausgetragen wird, lass euch aber gesagt sein, dass wir im vierten bereits wieder mit Steinen werden und mit Stoecken schlagen...

JA ich bin ein Terrorist, und das ist mein Hilferuf, bevor die Bombe mich zerfetz, bevor ich Leute in den Tot reissen muss damit IHR begreift auf zu geben!!

Kommentare erwuenscht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Das denken eines Hilflosen, - von sxe - 13.05.2004, 12:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste