Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ, BitTorrent, DC++ & Co
Soviel zu zehn Minuten. Eigentlich muesste Wundwasser gut verteilt sein. Aber was haben wir da, selbst nach fast einer halben Stunde? Keine Quellen!

Ich bin ja mal gespannt, ob und wann da ueberhaupt der Download startet. Ich sag ja nicht, dass der Apfel nun endgueltig unbrauchbar ist. Ich hab auch nichts dagegen, dass man mal ne Stunde wartet, bis er anfaengt irgendetwas runterzuladen.

Aber es gibt nunmal Alternativen, da hab ich innerhalb von 20 Minuten das komplette Album, sprich es gibt DirectConnect. Es ist schon klar, dass es ohne die dicken Schwedenleitungen auch im DC nicht so flott geht, aber man sieht wenigstens sofort was Sache ist, sprich, wieviele Leute haben das Ding. Und wenns mal zu lange dauert, kann ich direkt jemanden anhauen, ob er mir einen Extraslot frei macht.

Bitte versteht's nicht falsch, aber es hatte zeitweise wirklich keinen Spass mehr gemacht hier was zu releasen und gute sechs Stunden zu warten, bis dann mal der erste Upload getaetigt wird, TROTZ sofortiger Replies im Releasethread.

Wenn die Mehrheit fuer den Apfel ist, dann isses halt so und dann werde ich ab und an auch noch im Apfel zu finden sein. Ich hab dem Apfel immer mal wieder ne Chance gegeben, und so wird's auch in Zukunft sein.

Ich habe den Vorschlag hin zu DC als Verbesserungsvorschlag gesehen und es ist klar, das Ding hat gegenueber dem Apfel auch genuegend Nachteile. Aber wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr eben nicht, dann kann ich auch nichts dran aendern. War ja nur gut gemeint. Smile

Scheissegal wie's weitergeht, die Community bleibt ja wie sie ist!
Und darauf sollten wir Prost!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
AJ, BitTorrent, DC++ & Co - von devastator - 31.10.2004, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste