Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte - Immer weniger fuer's Geld?
hab mir nur den ausgangspost durchgelesen.. sorry, wenn was doppelt ist..

nun.. ich bewege mich auch in den konzertverantalterkreisen und bekomme da immer die preise mit..
bands, die letztes jahr noch um die...sagen wir 600 euro gekostet haben, kosten jetzt ca 800... habe gerade ein beispie9l mitbekommen. durch den grossen zuspruch der breiten masse zu "unserer" musik.. seis nun hc, metal oder sonstwas, wissen die booker [nicht die menschen, die sich den arsch aufreissen und ein konzert machen], dass sie mehr fuer die bands nehmen koeoennen. ich kenne menschen, die haben nurnoch dollarzeichen in den augen anstatt DIY zu denken. sehr schade. die gearschten sind am ende wir... veranstalter sowie konzertgaenger. ich erinnere mich noch gerne aun 5 mark preise fuer bands, die heute ca 15 euro kosten. sehr schade... aber ich glaube es wird noch schlimmer..

zum anderen [ich bin ja mehr so.... kleine bands kikerin.. hahaha] werden die hallen in denen die bands spielen immer groesser.. aus oben beschriebenen gruenden, was dazu fuehrt, dass einfach mehr geld fuer personal [oder zapft ihr bier selbst?] sowie.. pa... raum... etc anfaellt. und wenn man ganz viel pech hat, hat man dann noch einen veranstalter, der ebenfalls nur ans geld denkt..

ergo nicht die falschen konzerte sondern der lauf der zeit.. leider...

hoch leben kleine az*s, juze und sonstige sachen.

DIY
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste