17.06.2004, 18:23
-Dorftrottel+17. Jun. 2004, 14:57 QUOTE (Dorftrottel @ 17. Jun. 2004, 14:57 ) schrieb:kann ich nur bestaetigen! koennte man hoechstens per slipstream einbinden... aber ob das geht... k.a.-ThUnderBolt%E+17. Jun. 2004, 12:13 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 17. Jun. 2004, 12:13 ) schrieb:Nein. XP und 2k verlangen alle Treiber, die nicht auf CD sind, zwingend ueber Laufwerk A:-Dorftrottel+17. Jun. 2004, 11:50 QUOTE (Dorftrottel 4 17. Jun. 2004, 11:50 ) schrieb:FDD brauchst du aber meistens um einen RAID Controller zu installieren - deswegen habe ich nen Floppy Kit, aber auch keine mehr eingebautkann man nicht auch jeden kram den man von diskette installieren muss auf nen cd-rw brennen und von cd booten?
Ich habe mal ne Anleitung fuer das einpflegen von Raid Treibern der Marke Highpoint in eine XP CD gesehen - das ist nicht einfach, aber schaffbar.
hab zum glueck ein gehaeuse, wo es sieben einbauschaechte fuer festplatten gibt - das heisst schonmal das es genug zwischenraum gibt... da die vorne sitzen, werden die noch schoen von 2 gehaeuse luefter gekuehlt die vorne frische luft reinpumpen!
ich kann mich eigentlich nur fuer seagate festplatten aussprechen... hab 2 stueck drin... nie probleme damit gehabt (ok bis heute vielleicht... ) - und die arbeitsgeraeusche sind traumhaft - man hoert die naemlich GARNICHT! ideal fuer einen silent pc!
hab allerdings auch noch alte ibm platten - hatte eigentlich immer glueck mit platten so das mir (noch) nie eine abgeraucht ist!
mal ne andere frage, ich weiss gehoert eigentlich ins h&s - aber, was ist schief gegangen wenn win2k beim doppelklick auf "Software! in der systemsteuerung notepad oeffnet und die fehlermeldung kommt: "Die Syntax oder dateinamen, verzeichnisnamen oder datentraegerbezeichnung ist falsch."