Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aerodrome
-Azathoth+23. Jun. 2004, 20:23 QUOTE (Azathoth 4 23. Jun. 2004, 20:23 ) schrieb:oh, ein oesterreicher?! Smile

also ich fand fuers erste mal dass die organisatorischen schlappen sich nicht so schlimm ausgewirkt haben. ich habe auch jetzt, laenger danach, immernoch ein sehr positives bild Smile
Na klar, auch ich hab Aerodrome noch in absolut positiver Erinnerung. Ich bin auch sicher naechstes Jahr wieder mit dabei. Ylsuper Smile Smile

Die groesste Frechheit fuer mich war allerdings die Abzocke (ich muss es leider so bezeichnen) der Gastronomie im Festivalgelaende. Angry
6€ fuer Mixgetraenke hinzublaettern ist nicht ohne. Das koennte man ja noch ev. verkraften. Aber wenn die Getraenke dann noch nicht einmal schmecken ist es eine Frechheit. Angry Angry Angry
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob das Bier (Zipfer Kotz) nicht sogar mit Wasser ein bisschen gestreckt war. Irre Irre

Naja, wir haben uns dadurch natuerlich nicht unsere Festivalstimmung vermiesen lassen. Man muss immer geschmeidig bleiben... Smile

Party on... Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Aerodrome - von Azathoth - 12.06.2004, 14:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste