19.07.2004, 14:52
sehe ich das jetzt richtig, dass wir zwar einen generator (=elektr. strom), boxen und div. mp3 abspielgeraete (hoffentlich mit den passenden kabeln) aber NOCH KEINEN VERSTaeRKER haben.
und das trifft laut ausgangspost sowohl fuer FR. wie SA. zu ?!?!
DAS IST NICHT GUT!
(...denke ich mal)
da ich leider keinen verstaerker mitnehmen kann (ausser ich nehme das als einiziges gepaeck und verzichte auf jegliche wechselkleidung etc.) waere es doch langsam angebracht (NOCH 4 TAGE!) wenn sich jemand (der vorzugsweise freitag kommt) bereit erklaeren wuerde, der einen verstaerker da aufstellen kann.
der jenige der das macht sollte wenn moeglich verlautbaren welche eingaenge vorhanden sind (inkl. der verwendeten stecker) damit man das mit boxen/abspielgeraeten koordinieren kann!
falls das alles schon organisiert ist, ignoriert alle zeilen da drueber und geht einen kaffe trinken!
und das trifft laut ausgangspost sowohl fuer FR. wie SA. zu ?!?!
DAS IST NICHT GUT!
(...denke ich mal)
da ich leider keinen verstaerker mitnehmen kann (ausser ich nehme das als einiziges gepaeck und verzichte auf jegliche wechselkleidung etc.) waere es doch langsam angebracht (NOCH 4 TAGE!) wenn sich jemand (der vorzugsweise freitag kommt) bereit erklaeren wuerde, der einen verstaerker da aufstellen kann.
der jenige der das macht sollte wenn moeglich verlautbaren welche eingaenge vorhanden sind (inkl. der verwendeten stecker) damit man das mit boxen/abspielgeraeten koordinieren kann!
falls das alles schon organisiert ist, ignoriert alle zeilen da drueber und geht einen kaffe trinken!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".