Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie krank geht's denn bitte noch?
#40
ich versteh nicht warum sich drueber alle so aufregen? hat von jemand von euch die sendung ueberhaupt schon gesehen? ich denke nicht.. die serie auf mtv ist nix anderes als ne doku ueber schoenheitsoperationen, genauso wird die ganze sache kritisch beaeugt indem operationen gezeigt werden die schief gegangen sind, oder leute die auf eine OP angewiesen sind (koerbchen kleiner als A) oder einfach nur das leben von menschen die damit zu tun haben... MTV zahlt doch keine OPs o.ae. sondern dokumentiert nur die sachlage dazu

ich machs immer so, bevor ich mich ueber irgendwas aufreg was im TV kommt guck ichs mir vorher an, auch wenn mich die sendung nicht sonderlich intressiert (weil ich mit der thematik plastische chirurgie persoenlich nicht viel anfangen kann) jedoch erkenn ich diese doku als solche an und reg mich nicht kuenstlich auf. ausserdem gibt es dieses format im fernsehen schon lange, ich rede von diversen klatsch und kitsch magazinen im fernsehen - RTL ist da wohl spitzenreiter (LIFE! - Die Lust zu Leben, RTL Exklusiv, RTL Punkt 12, ... Pro7 Taff, Pro7 Sam!, Pro7 Avenzio,.... ich koennte die liste noch lange weiterfuehren) - die das thema lange nicht so ernsthaft angehen wie MTV
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie krank geht's denn bitte noch? - von Slaine - 05.07.2004, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste