Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2004
#36
-Dorftrottel+8. Aug. 2004, 18:10 QUOTE (Dorftrottel @ 8. Aug. 2004, 18:10 ) schrieb:
-Slaine+8. Aug. 2004, 18:20 QUOTE (Slaine 4 8. Aug. 2004, 18:20 ) schrieb:SATYRICON/NOCTURNO CULTO: Hammergeiler Auftritt, das Highlight schlechthin. Insbesondere der Darkthrone-Part hat mit seiner Gitarrenwand aus 3 Gitarren und Frosts Drumming alles geplaettet, einfach nur geil. Woot
Also das mach mich jetzt neidisch. Ich haette nicht gedacht das DarkThrone Live zieht Smile


Naja, wieder mal was geiles verpasst.
Dachte ich zuerst auch nicht, und hab mich darin zuerst auch bestaetigt gefuehlt da "Darkthrone" im ersten Moment gegenueber Satyricon vorher arg unspektakulaer wirkten.
Dann kam auch noch "Hordes of Nebulah" der ja eh nicht der schnellste Song ist und live ne echte Doomwalze ist. Da dachte ich nagut , die Stimmung wie bei Satyricon wird wohl nicht mehr aufkommen.

Doch denkste!

Was folgte ist einer der magischsten Momente ueberhaupt . Als Nocturno ansagte: This Song is from the Album Transylvanian Hunger and it is called Transylvanian Hunger flogen unter irrem Gebruell 40000 Arme in die Luft. Der Song hat dann sowas von alles weggeblasen wie ich das noch nie erlebt hab, das war Massenhypnose pur. Ich hab das alles nur noch in Trance erlebt und bin glaub ich immer noch nicht richtig wieder draus erwacht. Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wacken 2004 - von Elsagor - 25.07.2004, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste