Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2004
#42
-HeavenShallBurn+9. Aug. 2004, 13:22 QUOTE (HeavenShallBurn 4 9. Aug. 2004, 13:22 ) schrieb:nach etlichen Zugaberufen (um 1.40 Uhr) betrat[en] die Band[s] dann erneut die Buehne und spielte in der '96 er Satyricon formation, sprich Nocturno an der Gitarre, Satyr wieder an den Vocals, noch einige Klassiker (à la "mother north")
gegen 1.55 war dann der dermassen coole Auftritt vorbei.
Sie haben mit Nocturno an der Gitarre nur Mother North gespielt, das war auch der einzige Song nach dem Darkthrone Set.

Aber ich muss sagen, es war eins der besten Konzerte, das ich je gesehen haben.

Mal was ich so gesehen haben:

MOToeRHEAD: Im Vergleich zu ihrem letzten Wacken Gig ziemlich gut, nur leider zu kurz. Smile

BoeHSE ONKELZ: Genial wie immer, obwohl ich Perlen wie Luegenmarsch und Der nette Mann erwartet hatte. Smile

MAYHEM: Nicht perfekt, aber sehenswert. Unsure

GRAVE DIGGER: Live eine Macht wie eh und jeh..... Ylsuper

DESTRUCTION: Auch genial wie immer, weiss nur nicht was dass alberne Gehampel von Sabrina Claassen am Ende sollte. Ylsuper

BAL-SAGOTH: Leider von schlechtem Sound gequaelt und das Outfit des Saengers passte ueberhauptnicht zur Musik Unsure

DEATH ANGEL: Hab sie zum 2ten mal innerhalb von 2 Wochen gesehen....NUR GEIL Ylsuper

HYPOCRISY: Die ueberraschung schlechthin. Auf Platte zum kotzen aber live einfach nur geil, sollten nur Livealben rausbringen :muahah:

HELLOWEEN: Musste mir die erste halbe Stunde angucken, weil ich auf nen Kollegen warten musste, fand sie schon genau wie Anno 98 als Vorgruppe von Maiden zum kotzen Kotz

SAXON: Braucht man nicht viel zu sagen, wie immer perfekt, Fands cool dass Schmier von Destruction bei Denim And Leather Bass gespielt hat Ylsuper

SATYRICON / DARKTHRONE: DAS Konzert ueberhaupt, technisch eine Bank und absolut eine Einheit. Gaensehaut pur und eins der besten Konzerte das ich je gesehen habe Gott
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wacken 2004 - von Elsagor - 25.07.2004, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste