Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2004
Fuer mich war "Kacken 2004" (J.B.O :muahah: ) ein Super. Bis auf ein Onkelz-Fans die meinten sich in der Menge wie ein Paar Bauern aufzufuehren zu muessen war alles Super!!!
Trotz der staendigen Sonne hatten meine Kumpels und ich sehr viel Spass.
Angefangen hat es schon am Donnerstag als einer mit min. 2 Promille statt "We´re not gonna take it" sang "Wo ist meine Mutti", auf der Karaokebuehne. :muahah:

Super fand ich auch die 28 zusaetzlichen Wasserstellen, unter Wasserknappheit mussten wir also nicht leiden!!

Zu den Bands:

Zodiac Mindwarp fand ich nicht so dolle, aber das Solo war Super.
Motoerhead war genial, ich hab in der Menge sogar meinen Schuh verloren. Ich haette ja gelacht wenn jemand Lemmy mit dem Teil getroffen haette (Groesse 51). :muahah:
Mnemic waren nicht schlecht, leider musste ich wegen denen schon um 11.00 uhr an der Buehne sein. Blink
Die Frontfrau von Weinhold koennte mit ihrem Geschrei glatt jemanden toetenPendu
Orphange, Cathedral,Arch Enemy waren fuer mich sehr gut.
Destruction und Amon Amarth waren goettlich!!!
Paragon,Brainstorm, Grave Digger und Warlock haben sich selbst uebertroffen!!!Thumbs
Bal-Sagoth und Unleashed waren klasse!!
Cannibal Corpse waren einfach nur noch gleil!!!
Hoppla, Mayhem vergessen. Man kann ueber Maniac´s Show geteilter Meinung sein, aber die Mucke an sich war krass besonders der Drummer war ein Extremfall. Misery Index habe ich mir auch nur wegen dem Drummer angekuckt, der Kerl ist eine Kanone. Gott
Bei Hypocrisy, Children of Bodom und Satyricon war ich nicht mehr zu halten.
uebrigens bei Children habe ich es geschafft, direkt nach Disbelief von der Wet Stage in die 2 Reihe bei Children in nur 3 Minuten zu kommen.(Boah, war das geil)
Death Angel und Anthrax haben ihren Namen alle Ehre gemacht.
Und zu J.B.O bleibt zu sagen, weiter so!!!, ich hoffe euch bei einem weiteren "Kacken Open Air" wieder zu sehen. :muahah:

So, das wars.

Naechtes Jahr, gleicher Ort, gleiche Zeit Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wacken 2004 - von Elsagor - 25.07.2004, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste