Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundenbasierte Strategie
Erst mal herzlichen Dank fuer die Antworten.

Panzer General hb ich mal irgenteinen Teil angezockt, hat mir nicht so gefallen.Gab aber nen Ableger namens Fantasy General den ich sehr gut fand.

Auf die Tactikzone-Seite komm ich nicht. Fehlermeldung :

Zitat:error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenuegende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte aendern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Ansonsten muss ich mich mal uber eure Vorschlaege kundig machen.

Was JA3 anbelangt, da bin ich natuerlich auch heiss drauf, folgende Infos von Gamigo.de:

Zitat: Inzwischen sind in mehrere Details zu den beiden JA Spielen herausgekommen.

JA 3D wird als Erstes veroeffentlicht, und ist ein lineares, missionsbasiertes Rundentaktikspiel. Man wird Mobiliar und Tueren zerstoeren koennen, und auch verschiedene Waende wird man mit den geigneten Waffen durchschlagen koennen. Die Karten warden 200m auf 200m gross sein und es gibt mehrstoeckige Gebaeude. Wie man unschwer erkennen kann kommt das Ganze in einem komplett neuen 3D Gewand daher (deshalb der Name), es ist eine veraenderte Version der ALFA: Antiterror Engine von MistLand. JA 3D ist mit JA Deadly Games und JA2: Unfinished Business zu vergleichen. Es ist halt weniger strategisch, weniger komplex, aber der Grundgedanke ist immer noch der rundenbasierte taktische Kampf. Man kann jedoch mit vielen Verbesserungen rechnen.

JA3 ist der eigentliche, offizielle Nachfolger von Jagged Alliance 2. Er wird erst nach JA 3D entwickelt, und bekommt eine komplett neue Graphikengine spendiert. Laut Strategy First Interactive (SFI) will man von den Anregungen und Kritiken zu JA 3D lernen und ein moeglichst komplexes und perfektes Spiel herstellen. Bis jetzt weiss man extrem wenig ueber den Titel, das Einzige was Richard Therrien (Vice President for Creative Development von SFI) verraten hat ist dass es in JA3 mehrere Parteien geben wird.

Wann das ganze rauskommt steht wohl noch in den Sternen.

So long,
Stewes
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Rundenbasierte Strategie - von stewes - 18.12.2004, 19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste