Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ, BitTorrent, DC++ & Co
-Dragonheart0102+31. Oct. 2004, 18:36 QUOTE (Dragonheart0102 @ 31. Oct. 2004, 18:36 ) schrieb:Bittorrent is nicht so das wahre, viel fakes und auch nicht schneller als der aj. Shake
Nicht viel schneller?

Bei mir laeuft Bittorrent so gut wie immer voll bis zum Anschlag, waehrend ich bei AJ bei max. 20kb rumhaenge.
Aber das haengt natuerlich auch von Anzahl der Quellen ab, daher wird es bei Bom + Bittorrent nicht viel schneller zugehen.

Der Gruende, warum ich Bittorrent lieber habe ist, das ich AJ nur noch fuer Bomsachen laufen habe.
Und hie und da kackt AJ ab oder rennt mit 100% CPU Auslastung.
Weiter hab ich ein Zitat von Muh im hinteren Eck der Hirnrinde eingebrannt: "Ich brauch nur ne Codezeile schreiben, und das AJ Netzwerk ist tot". Sprich, die Clients finden die Server nicht mehr, wenn Muh mal nicht mehr will. Diese "Abhaengigkeit" hat fuer mich n´faden Beigeschack.

Ich kann mich noch zu gut an die Zeit erinnern, als viele Members Amok liefen, als AJ eingefuehrt wurde, und eMule zu Grabe getragen wurde.
Sieht atm auch nicht viel anders aus Smile

Aber der Hauptgrund fuer die Suche nach Alternativen fuer AJ ist doch der Speednachteil von AJ bzw. die meisten fischen im Bittorrent oder IRC rum.

DC++ verwende ich eigentlich nicht, hatte es hie und da laufen.
Vorteil seh ich im im chatten und einen geschlossenen Benutzerkreis.

*Pizza ist fertig, werd futtern gehn, lass mal meinen Post hier so stehn und editiert spaeter vielleicht mal rum Smile *
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
AJ, BitTorrent, DC++ & Co - von devastator - 31.10.2004, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste