Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum so viel?
Hab auch paar mehr CDs und viel mehr MP3-Alben.
Ich fuehl mich jetzt mal angesprochen mit der Liste von etwa 20 neugekauften CDs Smile
Es ist doch ganz einfach:
Ich kaufe vieles was ich schon als mp3 habe, weil Original ist eben Original. Somit habe ich die jeweiligen Alben auch schon ausgiebig gehoert. Zudem hoer ich quasi den ganzen Tag Musik, somit kann ich auch einige Neuheiten verarbeiten.
Die MP3s sind nur dazu da zu checken was ich als naechstes kaufe, da reicht auch haeufig nur mal schnell reinzuhoeren, um zu entscheiden ob sich die CD lohnt.

Ansonsten muss ich Schildi voll und ganz recht geben. Der Geschmack aendert sich/wird erweitert. Es gibt dann tausend neue Bands die man noch nicht kennt und testhoeren muss. Somit kommen auch wieder viele viele neugekaufte CDs und finden ihren Weg in mein CD-Regal Smile

Hab mich schon oft geaergert gute CDs verkauft zu haben, nur weil ich die Mucke mal nen Jahr nicht gehoert habe. Es kam immer die Zeit wo ich mal wieder Bock auf ein verkauftes Album gehabt habe und die CD leider nicht mehr in meinem Besitz war. Und genau das wird mir NIE wieder passieren
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Warum so viel? - von mike - 30.08.2004, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste