Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Computer soll GEZ-pflichtig werden
#20
Zitat:sowieso schon verarsche das man das ueberhaupt bezahlen muss... auf die paar oeffentlichen kack sender koennte ich auch gut verzichten...

Zitat:Seitdem ich neulich einen Bericht auf ARD gesehen habe, wo deutsche Autobahnen mit denen in Frankreich verglichen wurden, der so unglaublich schlecht recherchiert war (da wurden aepfel mit Birnen verglichen), kann ich nur sagen, dass man die oeffentlich-rechtlichen inzwischen wohl auch vergessen kann,

Ganz so einseitig wuerde ich das nicht sehen. Meiner Meinung nach hat ein staatliches Fernsehen durchaus seine Berechtigung. Nachdem ich in meinem Urlaub auch das Programm in den USA "bewundern" konnte, bin ich wieder sehr stark fuer ein staatliches Fernsehen das aus Steuereinnahmen finanziert wird und gewissen kontrollen unterliegt. Das TV-Programm in den USA ist wirklich nur Verbloedung pur. Der Informationsgehalt ist gleich NULL. In den Werbepausen kommt mehr Information als im normalen Programm.

Natuerlich gibt es auch bei uns beim staatlichen Fernsehen einiges zu Verbessern, uebermaessige Buerokratie, wie inzwischen in allen staatlichen Bereichen muss abgebaut werden, was sehr schwierig ist, da die entsprechenden Leute natuerlich auch auf ihren Status pochen und viel Lobbyarbeit gemacht wird, aber von einer Abschaffung moechte ich nichts wissen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste