20.10.2004, 16:10
padrak Posted on 20. Oct. 2004, 14:19
Weis nich ob sich in den letzten Jahren was geaendert hat, aber bei meiner Musterung war ich noch T2.
Als ich gezogen wurde,stellte sich bei der Hauptuntersuchung raus das sich die Richtlinien(hohe Dioptien-Werte) inzwischen geaendert hatten, und ich bekam T5 und konnte nach 2 Wochen wieder abduesen.Ich denk mit T5 biste auf jeden Fall draussen
und bei der momentannen Personal-Situation bei der BW hasse auch mit T3 gute Chance mit´m Arsch zu Haus zu bleiben.
aergerlich, hab mir fuer den Verein extra die Haare gekappt und durfte noch nichtmals rumballern.
Das einzigste was ich in der Hand hatte war n Magazin von ner G3.
Unvergesslich das Spiessrutenlaufen als ich meine Papiere abholen durfte.
Die Idioten haben mich kreuz und Quer dafuer ueber die Kaserne gejagt.
Nicht zu vergessen der Besuch beim Militaerarzt der sich vergewissern wollte ob ich nicht Simuliere.Das der Mann nicht meine Augaepfel zur besseren Diagnose herausopperiert hat war auch alles
oe,
Stewes
Zitat:also, grundsaetzlich muss ich deine hoffnungen erstmal stark einschraenken:
es ist voellig wurscht ob du t 1,2,5 oder 7 wirst. auch mit t5 kannst du gemustert werden. das entscheidene ist, dass du ausgemustert wirst, nicht welches "t" du bekommst
Weis nich ob sich in den letzten Jahren was geaendert hat, aber bei meiner Musterung war ich noch T2.
Als ich gezogen wurde,stellte sich bei der Hauptuntersuchung raus das sich die Richtlinien(hohe Dioptien-Werte) inzwischen geaendert hatten, und ich bekam T5 und konnte nach 2 Wochen wieder abduesen.Ich denk mit T5 biste auf jeden Fall draussen
und bei der momentannen Personal-Situation bei der BW hasse auch mit T3 gute Chance mit´m Arsch zu Haus zu bleiben.
aergerlich, hab mir fuer den Verein extra die Haare gekappt und durfte noch nichtmals rumballern.
Das einzigste was ich in der Hand hatte war n Magazin von ner G3.
Unvergesslich das Spiessrutenlaufen als ich meine Papiere abholen durfte.
Die Idioten haben mich kreuz und Quer dafuer ueber die Kaserne gejagt.
Nicht zu vergessen der Besuch beim Militaerarzt der sich vergewissern wollte ob ich nicht Simuliere.Das der Mann nicht meine Augaepfel zur besseren Diagnose herausopperiert hat war auch alles

oe,
Stewes