22.10.2004, 10:22
Ich wurde damals auf T2 gemustert, was mich doch ein wenig ueberrascht hat, da ich nun nicht wirklich ne Sportskanone bin, dazu untergewichtig und Raucher. "Waere ihre Muskulatur etwas staerker ausgebildet und haetten sie keine Brille, waeren sie auf T1 gemustert worden." Haarscharf am Kampfschwimmer vorbeigeschrammt Aber da ich ja eh schon vor der Musterung gesagt habe, dass ich verweigern will, war das alles halb so wild. Und die ganzen Horrorgeschichten meiner Kumpels à la "wegen geiler Arzthelferin gegen Erektion ankaempfen waehrend die haessliche aerztin mit brutaler Gewalt die Hoden zerdrueckt und beide Haende in den Anus steckt" haben sich auch als eher uebertrieben erwiesen.
Ob schummeln wirklich so vernuenftig ist, sei mal dahingestellt, aber vorher ein paar Espresso kombiniert mit Cola zum nachspuelen bringen den Blutdruck schonmal auf Hochtouren. (Falls der Arzt nachfragt, der ist natuerlich immer so hoch!) Ein weiterer Kniff (weiss net, ob's funzt, habs nur erzaehlt bekommen): zehn Minuten mit einem Bein auf dem Bordstein, mit dem anderen Bein auf der Strasse laufen, danach haste nen ziemlichen Schlag beim Geradeausgehen.
Viel Erfolg bei der Musterung! Ist wirklich nur halb so schlimm!
Ob schummeln wirklich so vernuenftig ist, sei mal dahingestellt, aber vorher ein paar Espresso kombiniert mit Cola zum nachspuelen bringen den Blutdruck schonmal auf Hochtouren. (Falls der Arzt nachfragt, der ist natuerlich immer so hoch!) Ein weiterer Kniff (weiss net, ob's funzt, habs nur erzaehlt bekommen): zehn Minuten mit einem Bein auf dem Bordstein, mit dem anderen Bein auf der Strasse laufen, danach haste nen ziemlichen Schlag beim Geradeausgehen.
Viel Erfolg bei der Musterung! Ist wirklich nur halb so schlimm!