Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Musik Schlechte Musik
Da Musikgeschmack sehr subjektiv ist, ist diese Diskussion eher unnuetz, aber wenn ich schon mal hier bin Smile

Am wichtigsten bei einem Song ist fuer mich der Saenger.
Mit dem Saenger steht oder faellt fuer mich eine Band. Da kann der Gitarrist noch so geile Soli fideln wie Paganini zu seinen besten Zeiten, der Drummer einen das Hirn mit geilen Rythmen wegblasen und der Song an und fuer sich noch so geil sein. Finde ich den Saenger gruetze, ist´s bei mir vorbei.

Dabei gehts nicht mal so sehr um die gesangliche Leistung des Saenger, sondern eher, wie seine Stimme zur Band und zum Song passt.

Der Sound selber muss mir beim 1. mal anlauschen einfach ein perverses Grinsen auf mein Gesicht zaubern. Smile
CD rein, Play, Grins <- meine Formel
Gefaellts beim 1. mal nicht oder hab ich keine Lust, ein 2. mal reinzuhoeren, dann lass ichs.

Die Lyrics find ich hingegen nicht allzu wichtig. Was mir am wenigsten bekommt, sind solche "Die Welt ist scheisse" - Songs.
Mein Leben bietet mir genug Probleme, ich muss nicht auch noch musikalisch mit Problemen berieselt werden <_<

So, genug balabert, ich muss noch ein paar Manowarsongs lauschen Gott
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Gute Musik Schlechte Musik - von Feltzkrone - 28.05.2004, 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste