Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anspruchsvolle filmkost
Lord-Icon schrieb:und thiems meinung kann ich mich schonmal garnicht anschliessen... avp, house of the dead, resident evil 2 (um nur ein paar zu nennen) sind grottenschlecht... aber saw??? - ne grottenschlecht ist der beim besten willen nicht.

ich hab den Film ja auch nicht als grottenschlecht bezeichnet, lediglich die Schauspieler (wie ich finde zurecht)

Der Hauptgrund, weshalb ich den Film so niedermache, ist, dass man meiner Meinung nach aus Story und Figuren mit "oldschool"-Kamerafuehrung/Editing weitaus mehr Atmo heraushohlen haette koennen. Ich bin halt in den meisten Faellen kein Fan von actionbetonter Kamerafuehrung (Zeitlupe/Zeitraffer/Stroboeffekte), da diese haeufig, besonders bei duesteren Horror/Mystery-Streifen, der Atmosphaere abtraeglich sind. Deshalb war ich (persoenlich) sehr enttaeuscht von der Umsetzung. Da der Film gerade so gehyped wird, habe ich jedoch vielleicht in meiner Darstellung etwas uebertrieben. Ich finde das SAW weitestgehend unterhaltsam ist, mehr aber auch nicht ...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste