Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fremd-irc-quotes
das du die ausgelassen hast:

Zitat: [Painkiller]: ich hab ihn auf den 3 fachen boost getaktet
[Painkiller]: und lade standart mit 270
[Painkiller]: Jo dem Pc VORTEUSCHEN dass er mit ca 1.3 Ghz lauft aba in echt mit 3.7 kleiner trick
[*Duplex]: «- Painkiller -» oehm ... was brabblest du da ? 1.) uebertakten hat nix mit vortaeuschen zu tun 2.) was bitte soll dein prozessor mitm speed zu tun haben ?
[Painkiller]: Das is nur ein Windows Bug den du Hacken kannst und zum Vorteil Nutzen kannst
[*Duplex]: red bitte nur von zeug wo man nich sofort merkst dass du bloedsinn redest
[Painkiller]: Also ladest im Internet mit 200kb/s oda mehr und der Pc laeuft mit 3.7 Ghz
[*Duplex]: Painkiller you lightenend my day
[Painkiller]: Der PC DENKT er laeuft mit 1.3 aba er ladet wie 3.7
[*mcgoo]: und seit daem laed er mit 100mbit runter
[Painkiller]: LOL ich lad im Net mit 270kb und der PC rennt mit 3.7 LIES MIT und DENK mit
[Painkiller]: Ja aba dafuer hab i 3 Titan Kuehler
[Painkiller]: Du denkst wohl nit dass ein 700Mhz gleich schnell ladet wie ein 3.7
[Painkiller]: Masse(menge)+Speed(Mhz)=DL
[*Duplex]: «- Painkiller -» 1.) MHz ist die berechnungsgeschwindigkeit des Prozessors, nicht die uebetragungsgeschwindigkeit deiner Leitung, das sind 2 so unterschiedliche sachen wie km/h und kg/m³
[*Duplex]: du raffst einfach nicht den unterschied zwischen Prozessortaktung und bandbreite hm ?
[Painkiller]: <Duplex> i sags noch mal du Ei Ein schneller Computer Laed auch im Internet schneller (erinner dich an Schulcomputer )

Zitat: <@tobi> morgen aids test in der schule.
<@tobi> ich hab angst davor
<@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?

Zitat: <eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
Alle Blaeser die jetzt noch keine Staender haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter

Ulol
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
fremd-irc-quotes - von braindad - 25.02.2005, 03:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste