26.01.2003, 04:09
Zitat:Die Sprueche hier werden ja immer geiler!^^ seh ich auch so
Zitat:ach ja Sadam+Soehne+Schergen+Osama+Koranfanatiker+AlKaida+denganzenMuell muss alles^^ ich ueberlege mir gerade warum leute sich opfern, terroranschlaege usw verueben ... das koennen nur leute sein, die echt verzweifelt sind, ich verurteile den terror zu 100 %, aber irgendwie ist es doch seltsam, das immer die ammis der feind des terrors sind, zumindest was unsere westliche welt betrifft. als osama gegen die russen ins feld zog, da hat man den damaligen rebellen noch waffen und ausbildungen zuteil werden lassen. jetzt sind es die terroristen, obwohl sie nix anderes gemacht haben wie zuvor, menschen getoetet. das prob liegt halt nur darin, das die opfer keine russen mehr sind, sondern ammis.
weg...egal wie...lieber nen Kriegsgeilen Bush der ueberall aufraeumt als die ganzen *heiligeKriegundmassenvernichtungswichser*
wenn ich mir hier die postings teilweise durchlese, dann bin ich mehr als entsetzt, der verdammte krieg geht uns alle an, wie kann man stellenweise mit so viel gleichgueltigkeit an die lage gehn, wenn es knallt, dann kann das doch einiges zum negativen aendern, wer weiss ob danach das leben so weiter gehn kann wie jetzt.
das man mich nicht falsch versteht, ich mag america und die ammis, genauso wie jeden anderen staat und deren buerger auf der verdammten welt, ich glaube von mir sagen zu koennen, dass ich doch recht aufgeschlossen bin, was fremde religionen und kulturen angeht. was ich aber nicht mag ist, das man unter dem deckmantel der menschlichkeit (wir toeten euren boesen diktator) sich an bodenschaetzen anderer bereichert, um dann den weltmarkt zu beherrschen.
ich wuerde mich ueber andere ernst gemeinte meinungen freun.
chris