Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
Hallo nochmal

@Chris3110

Du sagst folgendes:

Zitat:^^ ich ueberlege mir gerade warum leute sich opfern, terroranschlaege usw
verueben ... das koennen nur leute sein, die echt verzweifelt sind, ich verurteile
den terror zu 100 %, (...)

Also ich sehe das ganze ein wenig anders. Wenn es wirklich Leute waeren die nur
verzweifelt sind, dann haetten die Anschlaege Durchschnittsbuerger aus der Befoelkerung
begangen und nicht so fanatische Islamisten. Ich bin der festen Meinung, dass
diese religioesen Fanatiker nur die Armut des Landes ausnutzen um ihre Religioesen
Ideale durchzusetzen.

Zitat:(...) aber irgendwie ist es doch seltsam, das immer die ammis der feind des terrors sind,
zumindest was unsere westliche welt betrifft. (...)

Das kann ich dir recht leicht erklaeren. Du wuerdest doch auch das reichste und maechtigste
Land angreifen um grosses Aufsehen zu erregen oder ? Wobei ja bei folgenden Anschlaegen
auch die Laender / Staaten angegriffen werden sollen die gegen den Terrorismus kaempfen.
Also nicht nur Amis.

Zitat:wenn ich mir hier die postings teilweise durchlese, dann bin ich mehr als entsetzt, der
verdammte krieg geht uns alle an, wie kann man stellenweise mit so viel gleichgueltigkeit
an die lage gehn, wenn es knallt, dann kann das doch einiges zum negativen aendern, wer
weiss ob danach das leben so weiter gehn kann wie jetzt.

Da stimme ich dir uneingeschraenkt zu. Ich will mit meinem Posting auch nicht sagen, das ich
einen Krieg befuerworte, wie ich es oben auch schonmal gesagt habe.

Zitat:(...) ich glaube von mir sagen zu koennen, dass ich doch recht aufgeschlossen bin, was fremde
religionen und kulturen angeht. (...)

Was Kulturen angeht ok .. aber bei Religionen ist fuer mich Schluss ! :]
(Das muste ich einfach auch kommentieren ;] )

Zitat:was ich aber nicht mag ist, das man unter dem deckmantel der menschlichkeit (wir toeten
euren boesen diktator) sich an bodenschaetzen anderer bereichert, um dann den weltmarkt
zu beherrschen.

Bei diesem Behauptungen waere ich vorsichtig. Auch wenn es offensichtlich zu sein scheint, dass
eine gewisser finanzieller Hintergund dahinter steckt, denke ich koennen wir es uns nicht erlauben
sowas zu beurteilen. Denn ich wage mal zu behaupten das dir kein Ami gesagt hat warum er
Krieg fuehrt oder ?

@Mad-Otti

Zitat:ach ja Sadam+Soehne+Schergen+Osama+Koranfanatiker+AlKaida+denganzenMuell muss alles
weg...egal wie...lieber nen Kriegsgeilen Bush der ueberall aufraeumt als die ganzen
*heiligeKriegundmassenvernichtungswichser*die die Welt unbemerkt Infiltrieren!!! (...)

Da ist was wahres dran, auch wenn du dich vielleicht ein wenig unpassend ausgedrueckt hast! ;]

cya

|sXe|

Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste