Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
mir gehts nicht um das oel, klar ist das so, das die amis auch wegen dem oel da sind. mir gehts darum das diese ganzen diktatoren an ihren eigenen eiern haengen muessen. alles was fanatisch ist ( unter anderem meine ich damit auch rechts und links-extreme ) ist scheisse. ich moecht einfach nur mal in andere laender reisen ohne schiss zu haben das ich in die luft gesprengt werde von irgend so einem stinkendem fanatiker. ausserdem macht sich alles maechtig auf unsere wirtschaft bemerkbar und das ist eigentlich auch der hauptpunkt finde ich. warum koennen die sich da keine demokratie aufbauen, das raff ich nicht? wahrscheinlich liegt es an ihrem scheiss glauben. wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll, wuerde ich sogar sagen, das wenn das thema da unten abgehakt ist sollte man da eine demokratie einrichten und diesen ganzen islam verbieten. die labern immer von heilige kriege, also ich weiss nicht was an einem krieg so heilig sein soll. die ticken da unten alle nicht, die bevoelkerung auch nicht. in meinen augen sind das alles extremisten und alle gleich, weil sie leider so aufgewachsen sind und das in ihren koepfen so eingepraegt wurde. wenn man diesen islam-glauben weiter leben lassen wuerde, wuerde das garnichts bringen ,da es immer wieder einen islam-ochsen geben wuerde der da weitermacht wo unser sadam aufgehoert hat. wenn man den faschismus verbieten konnte, klappt das mit dem islam hoffentlich auch. klar, der faschismus ist keine religion und scheisse, es gibt auch noch n paar ochsen die das noch nicht gerafft haben, aber die sterben auch bald aus, hehe. ich sach euch nur, macht kaputt was euch kaputt macht ( bitte nicht allzu woertlich nehmen ) :gore1:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste