26.01.2003, 19:21
Nachricht von Erde an Schildator:
WER HAT SADDAM UND OSAMA UND NOCH EINIGE ANDERE DIKTATOREN ERST GROss GEMACHT?
Sollte mitlerweile jeder mitbekommen haben.
Lange Zeit wurde Hussein von den USA unterstuetzt. Bis er sich gegen sie wandte. Osama wurde von den USA ausgebildet, bis er sich gegen sie wandte.
Wie wuerdest Du es finden, wenn Du in einem Land leben wuerdest, dass von nem Wahnsinnigen regiert wird. Und was wuerdest Du dazu sagen, wenn Du dann herausfinden wuerdest, dass der reichste Staat der Welt dieses Regime aus wirtschaftspolitischen Interessen unterstuetzt? Ich wuerde wahrscheinlich einen auf das land of the free scheissen und stattdessen ne US Flagge verbrennen.
WER HAT SADDAM UND OSAMA UND NOCH EINIGE ANDERE DIKTATOREN ERST GROss GEMACHT?
Sollte mitlerweile jeder mitbekommen haben.
Lange Zeit wurde Hussein von den USA unterstuetzt. Bis er sich gegen sie wandte. Osama wurde von den USA ausgebildet, bis er sich gegen sie wandte.
Wie wuerdest Du es finden, wenn Du in einem Land leben wuerdest, dass von nem Wahnsinnigen regiert wird. Und was wuerdest Du dazu sagen, wenn Du dann herausfinden wuerdest, dass der reichste Staat der Welt dieses Regime aus wirtschaftspolitischen Interessen unterstuetzt? Ich wuerde wahrscheinlich einen auf das land of the free scheissen und stattdessen ne US Flagge verbrennen.
Zitat:Auch der spaetere Praesident Franklin D. Roosevelt verewigte sich mit einer reichlich menschenverachtenden Bemerkung in der Ana der Weltgeschichte: Im Hinblick auf die US-amerikanische Unterstuetzung des nicaraguanischen Diktators Somoza meinte er spitzbuebig: „Er mag ein Hurensohn sein, aber er ist unser Hurensohn.“