26.01.2003, 19:47
@MANIAC: erde hier schildator: zu diesem sogenannten ausbilden gehoeren immer zwei, da kannste U.S.A nicht die allein schuld geben. ich war vom militaer auch 4 wochen bei den amis, das ganze nannte sich CMTC (combat manover training center ) allerdings bild ich mir nichts drauf ein und bilde keine terroristen aus, hehe. kann ja keiner wissen das der bin laden so abtickt. und das mit dem waffen-verkauf in andere laender wird immer als unterstuetzung dargestellt. ob das waffen oder aepfel sind, sowas ist wirtschaft. deutchland hat auch vor kurzem den kampfpanzer leopard 2a1 in ein anderes land verkauft. weisst du was das andere land mit den dingern macht? sowas ist halt geld. wenn sie die dinger nicht verkauft haetten, dann haetten sie die steuern fuer den normalverbraucher wahrscheinlich noch erhoeht. wie gesagt, die meisten sehen U.S.A als blutruenstig und geldgeil, aber stell dir mal vor deutschland haette die moeglichkeiten wie die U.S.A. und der 2 weltkrieg waere nicht gewesen, ich glaub dann waeren alle ganz anders erzogen worden und wir waeren wie die amis, naemlich patriotisch. da waeren wir doch bei dem thema mit dem was wir so alles eingepraegt bekommen, faengt ja alles schon in der kindheit schon an. ich hab lieber nen " verrueckten bush " der da unten mal aufraeumt, als n virus in meinem koerper. nur weil son islam mal meint, das er gott ist und ueber leben und tod bestimmen darf. hab ich echt kein verstaendniss fuer, das man die U.S.A noch schlecht macht. wie gesagt, die haben fuer deutschland genug getan. nenn mir mal ein vorteil fuer die amis, warum sie deutschland damals so geholfen haben. hier gab es doch garnichts mehr.