Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facharbeit - Korrekturlesen
hab mir auch mal den anfang durchgelesen.

- am anfang wuerd ich hinzufuegen das es bei "Bowling for Columbine" eben um das Massaker an der Columbine High School ging, nicht nur um "gun violence" im allgemeinen
- "After watching all of his previous films, three years later I went to the cinema..." wuerd ich umformulieren, zB "After watching all of his previous documentaries, i went to the cinema in 2004/(oder last year) to see..."
- "After having finished the production of “Fahrenheit 9/11” Michael Moore" (fehlt da nicht ein komma? Ugru )

macht aber nen sehr gutten eindruck das ganze Thumbs

nur: du solltest vllt weniger "begeistert" schreiben. das ganze wirkt wie aus den augen eines fans, und es ist fraglich ob der korrektor das so will Smile von daher wuerd ich auf jeden fall auch die person michael moore in sofern beleuchten, das er nicht ueberall beliebt ist aufgrund seiner meinungsmache, und das wohl nicht alle fakten in seinen filmen auch der realitaet entsprechen (google mal, da gibts ne ganze seite drueber). ausserdem ist er z.a. auch deshalb umstritten, weil er selbst gerne "fuer den kleinen mann" eintritt, selbst aber mit seiner art der subjektiven dokumentation dick kohle scheffelt
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Facharbeit - Korrekturlesen - von DasThiem - 15.03.2005, 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste