30.03.2005, 22:42
vor zig jahren kompllet dimmu borgir und susperia nach ihrem autritt in der batschkapp. ich und mein kumpel waren erst mit den leuten von susperia draussen im biergarten und haben zwei stunden lang gesoffen und gelabert. als dann die tuer von der halle aufging und die leute rausgestroemt sind, ist uns eingefallen haben das wir destruction und dimmu total vergessen haben. eine weile spaeter kamen dann auch die leute von dimmu raus. war sehr lustig, war so besoffen das ich galder seine rotweinflasche entwendet habe und mit cyrus geteilt habe da wir beide kein geld mehr fuer alk hatten 
war ein sehr geiler abend, die leute von susperia waren sehr locker drauf und gespraechig im gegensatzt zu dimmu.
und ab und zu seh ich gerre von tankard wenn er bei uns auflegt und wechsel mit ihm ein paar worte und er versucht mir wieder karten fuer irgendwelche konzerte oder metalabende anzudrehen....

war ein sehr geiler abend, die leute von susperia waren sehr locker drauf und gespraechig im gegensatzt zu dimmu.
und ab und zu seh ich gerre von tankard wenn er bei uns auflegt und wechsel mit ihm ein paar worte und er versucht mir wieder karten fuer irgendwelche konzerte oder metalabende anzudrehen....
violators will be shot. survivors will be shot again!