Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimanlagen
[quote="myhomeismycastle"]
Daher meine Fragen an euch:

Hoert und schaut ihr euch alles ueber den Rechner an ?
Je nachdem.
Ich hab ne TVKarte in der Kiste, und wenn meine Freundin fuer mich uninteressantes guckt, dann glotz ich auf meiner Kiste.
Computer ist seit neuestem mit ner Box verbunden, ueber der ich Videos, MP3, Internetradio von meinen PC aus auf meine(n) TV & Stereoanlage streamen kann Smile Ist ne tolle Sache Smile
Es gibts da Loesungen von div. Herstellern, ziemlich oft wurde mir der Pinnacle Show Center empfohlen. Da aber div. Sachen bei mir nicht vorhanden sind (Sat, Surroundanlage ect.), hab ich zu ner billigeren Loesung gegriffen.
Einfach erklaert fungiert dein PC als Server und zb. ueber den Showcenter, der mittels Patchkabel oder WLan mit deinen PC verbunden ist, kann man Audio, Video, Internetradio zur Heimanlage streamen.
Wenn man das mal erlebt hat, wills man nicht mehr missen Smile
Ideal fuer Leute, die zwar Vids oder Sound ueber die Heimanlage geniessen, aber keinen Rechner im Wohnzimmer stehen haben wollen

Habt ihr Stereoanlage + DVD-Player + Computer verkabelt ?
Yup

Habt ihr nen portablen mp3-Player in eure alte Kompaktanlage gestoepselt ?
Hab keinen.

Hoert ihr eure mp3s auch ueber nen dvd-player an ?
Hab ich zwar mal getestet, aber leider veraendert mein BilligDVDPlayer den Sound Smile

Begnuegt ihr euch bei DVDs mit Stereo, oder lasst ihr auch alte TKKG Kassetten ueber 5.1 laufen ?
Hab nixe 5.1 Smile
Wird schon mal kommen, aber davor warten andere Anschaffungen.

Ansonsten bleibt zu sagen, das meine Yamaha-Anlage schon ueber 10 Jahre auf den Buckel hat, aber wenn ich zb. Manowar - Kings of Metal durch die Boxen jage, krieg ich immer noch diesen pervesen gluecksseligen Grinser wie dazumal.
Mein Nachbar teilt meine Freude weniger aber das juckt mich dann nicht allzusehr Pfeif

Nachtrag: Dem letzten Satz von Slaine kann ich nur zustimmen.
Bei EDV & Hifi zu sparen ist meistens der falsche Weg.
Ich sehs bei meinen DVDPlayer. Absolut NoNameMuckiFuckiTeil und der Sound kommt entsprechend "verfaelscht" daher. Meine Anlage dagegen klingt immer noch wie ne eins und ich will das Teil nie hergeben Smile
Gleiche mit dem PC. Hatte Anfangs ne Kyro Graka und NoName NIC. Beides innerhalb 2 Monaten zu Garantiefaelle verkommen.
Ich spar gern bei Ziggies, Klamotten, Fressen und Co. aber wenns ins elektrische geht, kenn ich keine NoName-Teile.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Heimanlagen - von myhomeismycastle - 05.04.2005, 23:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste